• Loewe
  • Erschienen: Oktober 2021

übersetzt von Hanna Reibert; Broschur, 192 Seiten

Ein Abenteuer aus der Welt von Among Us

Allein im Weltall - mit einem Verräter an Bord!

Ein kleines Raumschiff im endlosen Weltall. Alles scheint friedlich. Doch plötzlich geschehen immer mehr seltsame und beunruhigende Dinge an Bord. Jemand muss das Raumschiff vorsätzlich sabotieren! Aber es kommt noch schlimmer: Ein Crewmitglied wird tot aufgefunden. Die Besatzung muss dringend herausfinden, wer hinter den dunklen Machenschaften steckt, bevor es zu spät ist - denn es gibt kein Entkommen ...

Ein aufregender Actionroman auf Basis der Gaming-Sensation Among Us. Das spannende Krimiabenteuer für Jugendliche ab 12 Jahren mit vielen tollen ganzseitigen Illustrationen. Für Fans von fesselnden Krimis und für Gamer!

Laura Rivière, Loewe