• Erschienen: September 2023

übersetzt von Fabienne Pfeiffer; Broschur, 432 Seiten

Flirtnachhilfe auf einer verschneiten Insel: In diesem Winterschmöker knistert es gewaltig!
Eigentlich wollte Shira mit ihrer Familie Chanukka auf Nantucket feiern. Und sich bei der Gelegenheit den charmanten Isaak angeln. Obwohl sie noch nicht so genau weiß, wie, denn in Sachen Flirten hat sie null Talent. Doch ein Schneesturm legt den gesamten Flugverkehr lahm und Shira ist zunächst die einzige, die es auf die Insel schafft. Nur Tyler ist noch da, ihr Erzfeind von nebenan, den sie aber gnädigerweise aufnimmt, als bei ihm die Heizung ausfällt. Der Deal: Flirtnachhilfe gegen ein warmes Haus. Nach acht Nächten Flirttraining muss Shira allerdings einsehen, dass das Glück manchmal unerwartete Wege nimmt.

Hannah Reynolds, Carlsen