• cbt
  • Erscheint vsl.: Juni 2025

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 256 Seiten

Band 4 von 4 aus der Spy School-Reihe

Ein Flug nach Hollywood, ein geheimes Trainingslager und ein fieser Plan

Im letzten Ausbildungsjahr wartet ein echtes Highlight auf die Jung-Agenten: Zusammen mit ihren amerikanischen Mitschülern geht's zum Grand Canyon und nach Hollywood! Doch dann wird ihr Flug nach Costa Rica umgelenkt, in ein geheimes Kampftrainingslager - was Sam bald ziemlich spanisch vorkommt. Misstrauisch stellt er Nachforschungen an und findet prompt heraus, wer tatsächlich hinter dem mysteriösen Camp steckt: die fiesen Gangster Sammieboy und Emma Block! Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Jonas Boets, cbt

Deine Meinung zu »Spy School - Operation Schwarzer Regen«