Band 3 von 3 aus der Feuerblüte-Reihe

Feuerblüte: Orakel des Mondes

Das große Finale der »Feuerblüte«-Trilogie  Feuer, Wasser, Erde, Luft - diesen vier Gilden gehören die Bewohner Dareshs an. Doch es gibt auch Ausgestoßene, so wie Jorak. Ausgerechnet in ihn hat sich die rebellische Schwertkämpferin Alena verliebt. Und sie hat sich geschworen, nicht zu ruhen, bis er in eine der Gilden aufgenommen wurde. Doch Luft- und Feuer-Gilde stellen Jorak zwei fast unlösbare Aufgaben, und als Alena dann noch durch eine Prophezeiung des mysteriösen Mond-Orakels ins Visier der Mächtigen gerät, muss sie um ihr Leben fürchten ... Band 3 des packenden Fantasy-Epos rund um Schwertkämpferin Alena von »Woodwalkers«-Autorin Katja Brandis für alle Fantasy-Fans ab 12 Jahren . Mit mitreißender He-Falls-First-Romance  und einer starken Heldin.

Katja Brandis, Sauerländer

Deine Meinung zu »Feuerblüte: Orakel des Mondes«