• Arctis
  • Erscheint vsl.: August 2024

Und dazwischen irgendwo wir

Vincent Summers weiß vielleicht noch nicht, was er studieren will, aber eines steht fest: Er wird groß rauskommen. Doch dann verschwindet seine Ma spurlos, und die einzige Person, die ihm bei der Suche helfen kann, ist Macey - seine ehemals beste Freundin, die jedoch lieber in ihre Schulbücher als ihm ins Gesicht sieht. Macey Adenuga hat nur ein Ziel im Leben: ein Mathestudium in Cambridge, um ihre Eltern stolz zu machen. Als Vince sie nach jahrelanger Funkstille plötzlich um Hilfe bittet, kann Macey trotzdem nicht widerstehen - denn in den rätselhaften E-Mails, die Vince seit dem Verschwinden seiner Mutter erhält, scheint es auch um sie zu gehen ...

Amani Padda, Arctis